Über uns

 

Die Firma Lechner existiert bereits seit über 100 Jahren und ist somit ein Traditionsbetrieb in Reutte.

 

Sie beschränkte sich früher auf den Handel mit Brennholz und vor allem auf den Handel mit Kohlen.
Im Laufe der Jahre wurden die Geschäftsbereiche erweitert und es kamen der Heizölhandel, eine Tankstelle und der Bereich Entsorgung / Recycling dazu.

Im Jahre 1977 wurde dann die heutige Firma Peter Lechner GmbH gegründet, die sich in den vergangenen 40 Jahren bis hin zum heutigen Tage zu einem modernen Recyclingunternehmen mit Containerdienst entwickelte.
Aber auch den traditionellen Bereichen, wie dem Handel mit Heizöl und Dieselkraftstoff sind wir treu geblieben.

Zu unserem Kundenstock zählen private Haushalte, Gastronomiebetriebe, kommunale Einrichtungen so wie auch nationale und internationale Unternehmen.

GERNE WÜRDEN WIR AUCH SIE ZU UNSEREN KUNDEN ZÄHLEN!

 

Impressum